ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #60: Special Black Edition


Nachdem der fünfzigste ConanCast nun ja auch schon einige zeit zurückliegt, melden wir uns an dieser Stelle mit dem nächsten, kleinen Jubiläum zurück! Dabei bleiben wir unserer Linie treu und besprechen im aktuell schon 60. ConanCast den neusten Detektiv Conan-Manga. Die Special Black Edition ist schon einige Tage im Handel und wird nun ganz genau von Lea, Manuel, Oli und Philipp unter die Lupe genommen. Sowohl das Aussehen dieses speziellen Bandes als auch der Inhalt dieses beinahe allumfassenden Werks werden natürlich in gewohnter Art und Weise auf den Prüfstand gestellt. Natürlich geben wir euch aber auch ein abschließendes Fazit über den wohl dicksten Mangaband in ganz Deutschland und schauen, für wen sich der Sonderband lohnen könnte. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns über euer Feedback! Der Beitrag ConanCast #60: Special Black Edition erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #60: Special Black Edition erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2013  44m