ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #59: Fünf Jahre DetektivConan-Community


Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen: Gestern feierte das Wiki – und damit auch die gesamte DetektivConan-Community – das fünfjährige Bestehen! Anlässlich dieses besonderen Tages folgt nun natürlich noch der entsprechende ConanCast dazu, den wir euch nicht vorenthalten wollen! Gemeinsam blicken Clemens, Marcel und Philipp auf die vergangenen fünf Jahre zurück und haben dazu auch Stargast Kevin und Wiki-Administrator Oliver eingeladen, die diesen spektakulären Tag natürlich nicht vergessen werden. Wir hoffen natürlich sehr, dass euch der aktuelle Podcast gefallen hat und freuen uns auf euer Feedback! Gerne nehmen wir auch Themenvorschläge für kommende Themenpodcasts entgegen! In diesem Sinne: Danke – und auf die kommenden Jahre!! Und hier geht es nochmal zu unserem Jubiläums-Beitrag samt Gewinnspiel. Der Beitrag ConanCast #59: Fünf Jahre DetektivConan-Community erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #59: Fünf Jahre DetektivConan-Community erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2013  59m