Kuhverstand

Wie sind die Wege zu gesunden und alten Kühen? Diese Frage geht Christian Völkner im Podcast nach. Zudem moderiert Christian seit 2019 den Club der alten Kühe. Links: Club der alten Kühe: https://www.kuhverstand.de/club/ Bonus-Bereich: https://login.kuhverstand.de/auth/register?offerid=6vCqmG0hE9fpOac0RO4v&offername=Bonus%20Bereich https://www.kuhverstand.de/ueber-mich/

https://www.kuhverstand.de

subscribe
share






Tipps für mehr Erfolg mit deine Milchkühen


Erhalte wertvolle Tipps für Mehr Erfolg mit deinem Hofteam Zum Schnupper-Webinar Der Mensch ist der wichtigste Erfolgsfaktor in der Milchkuhhaltung.

Doch was kann man tun um das Hofteam weiterzuentwickeln. Im Schnupper-Webinar gebe ich wertvolle Impulse, welche Dich dein Hofteam und Deine Kuhherde nachhaltig nach vorne bringen.

 

Verpasse jetzt nicht die Gelegenheit. Das Webinar findet am 13.November das letzte mal statt. Zum Schnupper-Webinar

Das Webinar ist kostenlos, da ich Gegen Ende den Club der alten Kühe vorstelle.

 

Viel Spaß mit deinen Kühen und genieße das Leben!

Dein Christian Völkner

 

PS: Mehr Informationen zum Schnupper-Webinar-Webinar findest du hier.

The post Tipps für mehr Erfolg mit deine Milchkühen appeared first on Kuhverstand.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2019  4m