ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #57: Kaito Kid 3


Der Kaito Kid-Manga geht in seine dritte und damit vorerst vorletzte Runde! Da wird es natürlich wieder Zeit, dass wir uns diesen Band in einem ConanCast genauer ansehen – und genau das haben wir für euch getan! Gemeinsam schauen sich Oli und Philipp mit Stargast Kevin das Layout des Bandes an und besprechen wie gehabt auch den Inhalt des neuen Meisterwerks. Ob dieser mit den beiden vorigen Bänden mithalten kann, sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Sicher ist nur, dass sich der Kauf des neuen Bandes genauso wie das Anhören dieses Podcasts auf jeden Fall lohnen dürfte. Wir wünschen viel Spaß mit dem ersten ConanCast in 2013 und freuen uns auf euer Feedback! Der Beitrag ConanCast #57: Kaito Kid 3 erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #57: Kaito Kid 3 erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2013  1h2m