ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #56: Jahresrückblick 2012 mit Sera, Ramen und viel Spoiler!


Passend zum Jahresende stellen wir euch heute den letzten ConanCast des Jahres vor, in dem wir das gesamte Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Genau wie auch schon im Jahresrückblick 2011 geht es dabei um diverse Themen aus dem vergangenen bzw. eigentlich noch immer aktuellen Jahr. Clemens, Marcel und Philipp besprechen gemeinsam mit Oli und Stargast Kevin, was sich 2012 so alles ereignete und fassen unsere Hightlighs zusammen. Neben den Geschehnissen aus Deutschland, wo alle 333 Folgen bei VIVA liefen und EMA einige neue Bände veröffentlichte, geht das Team auch auf Japan ein und erzählt euch dort von ihren Lieblingsfällen aus Anime und Manga. Spannend wird es aber auch beim Ausblick auf 2013 und unsere Erwartungen an das kommende Jahr. Wir wünschen euch nachträglich noch fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2013! Wie es dort mit den ConanCasts weitergeht und was wir für euch geplant haben, hört ihr ebenfalls im Podcast. Der Beitrag ConanCast #56: Jahresrückblick 2012 mit Sera, Ramen und viel Spoiler! erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #56: Jahresrückblick 2012 mit Sera, Ramen und viel Spoiler! erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2012  1h2m