ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #55: Schnee, Winter und eiskalte Morde


Heute geht es schon wieder mit einem Podcast weiter! Wie ihr ja sicherlich gemerkt haben dürftest, wurde es in den letzten Tagen ein wenig kälter, wozu wir uns ein schönes Thema für einen ConanCast ausgesucht haben. So besprechen Clemens, Isik und Philipp gemeinsam mit Stargast Kevin einige Fälle, die sich rund um den Winter und damit verbunden natürlich auch den Schnee drehen. Wir hoffen, dabei eine möglichst breite Palette abgedeckt und keinen Fall vergessen zu haben. Neben etlichen Episoden und Kapiteln gehen wir natürlich auch auf den einen uns bekannten Fall aus Kaito Kid und den 15. Kinofilm ein wenig näher ein. Wie immer danken wir für jede Rückmeldung, die wir erhalten.   Der Beitrag ConanCast #55: Schnee, Winter und eiskalte Morde erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #55: Schnee, Winter und eiskalte Morde erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2012  40m