ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast: Kommentar #02 zu Film 15


Der erste Kommentar des ConanCasts erschien vor Ewigkeiten, sodass es mal wieder an der Zeit war, einen neuen zu produzieren! Dieses Mal haben wir uns den 15. Kinofilm vorgenommen, der schon vor einigen Monaten hier in Deutschland erschien. Das Prinzip dabei ist ganz leicht: Ihr hört euch den Podcast an, während ihr den Film schaut und hört so unsere Kommentare parallel zu den Handlungen des Films. Es empfiehlt sich dabei, die Lautstärke des Films ein wenig herunterzudrehen, um die Anmerkungen von Lea, Clemens, Kevin, Oli und Philipp vernehmen zu können… Wie auch bei den regulären Podcast freuen wir uns auf euer Feedback! Wünscht ihr euch mehr Kommentare zu Filmen oder Episoden? Der Beitrag ConanCast: Kommentar #02 zu Film 15 erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast: Kommentar #02 zu Film 15 erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2012  44m