ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #54: Kaito Kid 2


Noch vor zwei Wochen haben wir den ersten Kid-Band der neuen Treasured Edition besprochen und schon heute geht es mit einem ConanCast zum zweiten Band weiter! Was dem Meisterdieb dieses Mal so alles widerfährt, hört ihr in der aktuellen Ausgabe! Clemens, Oli und Philipp analysieren mit Stargast Kevin und dem heutigen Gast Lea, welche Farbseiten dieses Mal enthalten sind, wie der Band von außen aufgebaut ist und ob der Inhalt überzeugen kann oder eben nicht. Zum Schluss gibt es auch noch ein abschließendes Fazit, ob sich der Kauf des neuen 7,50€-teuren Bandes lohnt oder man als Besitzer der alten Kid-Version lieber nicht zugreifen sollte. Wie gewohnt freuen wir uns über Kommentare jeglicher Art und wünschen viel Spaß beim Anhören der neusten ConanCast-Ausgabe! Der Beitrag ConanCast #54: Kaito Kid 2 erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #54: Kaito Kid 2 erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2012  35m