ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #53: Band 74


Nach Ewigkeiten wird es auch in Deutschland mal wieder Zeit für einen neuen Manga-Band zu Detektiv Conan! Und um unseren Traditionen gerecht zu werden, gehört natürlich auch die mittlerweile 74. Ausgabe von unserem ConanCast-Team besprochen. So nehmen sich Clemens, Isik, Manuel, Marcel, Oli, Philipp gemeinsam mit Stargast Kevin den neusten Band vor und besprochen wie immer das Layout, aber auch den Inhalt der neusten Ausgabe von EMA. Welcher Fall dabei in der Bewertung des siebenköpfigen Teams am besten abschneidet und welchen Fall Aoyama auch getröst hätte auslassen können, erfahrt ihr im rund einstündigen Podcast. Wie immer wünschen wir euch natürlich viel Spaß und freuen uns über Feedback jeder Art! Der Beitrag ConanCast #53: Band 74 erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #53: Band 74 erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2012  35m