ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #52: Kaito Kid 1


Mittlerweile ist zwar schon der zweite Band zur Neuauflage des Kaito Kid-Mangas verfügbar, doch das hindert uns nicht daran, den ersten Band nach unserer Zeit der Abwesenheit ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. So schauen sich Clemens, Marcel und Philipp gemeinsam mit Isik den ersten Kid-Band in der Treasured Edition an und analysieren Aussehen, Inhalt und die Zusätze, die Aoyama in dieser neuen Version erstmals beifügte. Natürlich gehen die heutigen Moderatoren auch auf die Unterschiede zwischen Original und kostbarer Ausgabe ein. Wie gewohnt freuen wir uns über Rückmeldungen jeglicher Art bei uns in den Kommentaren. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Hören! Der Beitrag ConanCast #52: Kaito Kid 1 erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #52: Kaito Kid 1 erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2012  1h12m