ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast: News #11/2012


Und schon wieder ist ein Monat vorbei! Aus der Welt des kleinen Detektivs gab es dieses Mal gar nicht allzu viel zu berichten, doch trotzdem gibt es natürlich wie gewohnt den allmonatlichen Newspodcast – dieses Mal dann eben in etwas kürzerer Form! Neben dem ersten Kid-Band und dem von uns geführten Interview mit Joseph Shanel gab es vor allem viel über die Geschehnisse in Japan zu berichten. So besprechen Clemens, Marcel und Philipp gemeinsam mit Oliver die vier Folgen des ersten Organisationsfalls seit Jahren, der einiges an Spannung bot. Selbstverständlich werdet ihr aber auch über den Fortgang des Vampirfalls im Manga unterrichtet, der noch immer nicht beendet ist. Alle Meinungen dazu und zu noch viel mehr, hört ihr in dieser Ausgabe! Über Feedback freuen wir uns wie immer sehr! 2:00 – Erster Kid-Band verfügbar 3:00 – Interview mit Joseph Shanel 5:40 – Episode 671, 672, 673, 674 (Nocturne der Detektive) 16:50 – Episodenplan für November 21:50 – Kapitel 835, 836, 837, 838 (Vampir-Fall) 28:20 – Outro Der Beitrag ConanCast: News #11/2012 erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast: News #11/2012 erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2012  30m