ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #51: Frankfurter Buchmesse 2012


Schon wieder ist ein Jahr vorbei und schon wieder trafen sich etliche Benutzer aus Wiki, Forum und Newsblog in Frankfurt auf dem Gelände der Frankfuter Buchmesse! Mittlerweile ist das dritte Usertreffen auf der Frankfurter Buchmesse zwar schon knapp zwei Wochen her, doch trotzdem sind etliche Erinnerungen in den Köpfen der heutigen Moderatoren geblieben. Mit dabei waren unter anderem Sarah, Christian, Oli und Philipp, die euch in diesem Podcast einige Eindrücke schildern wollen. So gab es neben etlichen Büchern natürlich auch einige Manga und vor allem eine Menge Cosplayer zu sehen. Der Besuch der Messe hat sich für alle Teilnehmer auf jeden Fall sehr gelohnt! Und nicht vergessen: Nach der Buchmesse ist vor der Buchmesse! In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Hören und freuen uns wie gewohnt über euer Feedback! Der Beitrag ConanCast #51: Frankfurter Buchmesse 2012 erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #51: Frankfurter Buchmesse 2012 erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2012  43m