ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #49: Band 73 ist nicht genug!


Um die Wartezeit bis zum kommendem deutschen Manga-Band zu überbrücken, haben wir uns noch einmal den aktuellen Band 73 vorgenommen und ihn ein zweites Mal in einem Podcast behandelt. Keine Angst: Wir  werden nicht das wiederholen, was ihr aus dem anderen Podcast bereits wisst! Die Moderatoren Clemens, Marcel und Philipp haben einige Hintergrundinformationen für euch, die so nicht in den regulären Cast zu Band 73 gepasst haben. Außerdem gibt es in dieser Ausgabe auch eine kleine Vorschau auf die kommenden Bände von Detektiv Conan und Kaito Kid, die EMA bald hier veröffentlichen wird. Über Feedback freuen wir uns wie gehabt sehr! Der Beitrag ConanCast #49: Band 73 ist nicht genug! erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #49: Band 73 ist nicht genug! erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2012  43m