Keep on Rolling

Erlebe bei Keep on Rolling, wie ein Haufen von ImproschauspielerInnen live eine Welt zum Leben erweckt. Jede Woche warten neue Abenteuer, mit denen die SpielerInnen spontan umgehen müssen. Dabei gestalten sie mit ihren Spielcharakteren eine eigene Geschichte, in die ihr jederzeit mit eintauchen könnt. Jeden Sonntag live ab 18.00 auf ALEX Berlin im TV oder auf Twitch. VoD und Podcast immer am Mittwoch danach.

https://keeponrolling.de

subscribe
share






episode 1: Ein fürstlicher Empfang - Pahltera #01


In der ersten Folge der neuen Pen&Paper Serie entführen wir euch in die fantastische, mittelalterliche Welt Pahlteras.

Dort suchen Nyx, eine ungeschickte Gnom Druidin, und Eren, ein Zauberer der Wasserelfen welcher auf der Suche nach dem Ursprung seiner Fähigkeiten ist, Unterschlupf in Schloss Wilhemsruh.

Wenig später stoßen Ragnar, ein pöpelnder Zwergen Mönch, und Illuminus, ein Tiefling Krieger der sich auf einem ehrenvollen Kreuzzug befindet, zu den beiden.

Schon bald müssen die Vier feststellen, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, draußen im Regen zu schlafen…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2019  2h39m