CaptainCork

CaptainCork ist das führende digitale Weinmagazin im deutschsprachigen Raum. Der Captain trifft Persönlichkeiten der Weinwelt und spricht mit ihnen über Gott und Wein.

https://www.captaincork.com/

subscribe
share






episode 8: Stuart Pigott: Wein ist Spaß!


Er ist der populärste Weinkritiker Deutschlands, den auch Menschen kennen, die sich nicht für Wein interessieren. Stuart Pigott gilt als weltweit führender Riesling-Experte und lebt seit 1989 mit längeren Unterbrechungen in Deutschland. Der Autor zahlreicher Weinbücher und von über 700 Weinkolumnen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung spricht im Podcast des Captain über die deutsche Weinszene und wie sie sich im Laufe der letzten 20 Jahre verändert hat, warum er keine Bücher mehr schreibt und jetzt das bekannte Weingut Hermannsberg an der Nahe berät und warum er genau drei Schluck benötigt, um einen Wein zu verstehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2019  43m