Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 127: DaWa 127 - Nächste Woche beginnt die Zukunft


Die 2:4 Heimniederlage gegen RB Leipzig verdient eine genauere Betrachtung – gemeinsam mit Uwe Bremer von der Berliner Morgenpost blicken wir aufs Spiel und die begleitenden Festivitäten zum 30. Mauerfall-Jubiläum.

Dazu kommt ein Blick auf die lebhafte Mitgliederversammlung als Sonntagsfrühstücksersatz. Wie war das noch mit Tennor und Klinsmann? Wie geht’s weiter?

Ausdrücklichen Dank an unseren Gastgeber Sebastian Fiebrig, der eigentlich nur an den Reglern sitzen sollte, dann aber doch immer wieder dazwischenfunken musste.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links
Dominik Bardow: Union macht Hertha zu schaffen https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article227621943/Union-macht-Hertha-zu-schaffen.html

On Air:

Henry Micha Uwe Sebastian Fiebrig

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2019-11-12  2h15m