Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#117 - Vegan bindungsorierentiert vermitteln


In dieser Folge geht es darum, wie man seinen Kindern und seinem Umfeld die vegane Ernährung vermitteln kann. Zudem geht es auch darum mit welcher Haltung man seinem Kinderarzt und den Lehrern bzw. den Erziehern im Kindergarten konstruktiv und trotzdem klar begegnet. -------------- Die Links zur Show: Falls Du SevenCooks mal testen möchtest, hier der Link zur Gratis-Version: * https://wochenplaner.sevencooks.com/?utm_source=podcast&utm_campaign=Vamily * Diese Podcastfolge ist gesponsert von SevenCooks Wochenplaner App. -------------- NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ * -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2019  42m