US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Californication. Alles zu Raiders gegen Chargers


Riesig, Raiders! Oakland gewinnt das Californication-Duell gegen die Los Angeles Chargers. Darüber und alle weiteren Top-Duelle in NFL Week 10 sprechen heute Lennart, Sebastian und Detti (per Skype) – mit Euch! Wie immer freitags starten wir aber zunächst mit unserer Rubrik IN & OUT. Thema darin diesmal sind u. a. Gardner Minshew, Patrick Mahomes, TSCHÄMM, Derrius Guice und Kyle Juszczyk. Danach schauen wir aufs „Thursday Night Game”. Waren die Raiders so gut oder die Chargers so schlecht? Im Anschluss nennt jeder von uns seine bisherige Überraschung der Saison. Ohne zu viel zu spoilern: Es geht u. a. um die Seattle Seahawks, die Chicago Bears sowie um junge Quarterbacks, die aktuell ihre 2. NFL-Saison bestreiten. Zum Ende schauen wir noch in die Glaskugel und sagen voraus, wie unserer Meinung nach das Duell der Minnesota Vikings bei den Dallas Cowboys und das der Carolina Panthers bei den Green Bay Packers ausgeht. Zudem wagen wir eine Prognose zum New York-Derby zwischen den Giants und den Jets. Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2019  1h27m