Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 27: Folge #24: Der Gesundheits-Cast


Einmal husten bitte

Wir machen unserem Ruf als “alternativer Nerdpodcast” alle Ehre und bieten euch mal wieder ein breites Spektrum an Themen: Von Gesundheitstipps über kulturelle Unterschiede in Japan bis hin zu Comics und Serien ist mal wieder alles mit dabei. Wer braucht eigentlich ein Museum voller Geschlechtsorgane? Für wen fallen die neuen Youtube-Änderungen ins Gewicht? Welche heimlichen Änderungen hat Instagram umgesetzt? Ist Disney+ noch ganz dicht? Und wer ist überhaupt Gwenpool?

All das erfahrt ihr in der heutigen Folge vom Nerdy Talk. Viel Spaß!


Dieser Podcast wird Euch präsentiert von: Dennis Reiff, Bebbo Rainey und Altair & Wir




Du möchtest uns unterstützen? Vielen Dank! Diese Möglichkeiten gibt’s:


► Werde Sponsor und unterstütze uns als Patron: http://www.patreon.com/geekeriki

► Hol dir die Running-Gags aus dem Podcast und andere coole Motive als Shirt oder Accessoire in unserem  Merchandise-Shop*: https://bit.ly/2UFHf68

► Amazon-Partner-Link*: https://amzn.to/2QiVV89

(als Lesezeichen speichern, benutzen um auf amazon zu kommen und ganz normal shoppen)

► Direkte Donation:  https://bit.ly/2XXl39w


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Folge uns auf:


INSTAGRAM: http://www.instagram.com/geekeriki

FACEBOOK: http://www.facebook.com/geekeriki

WEBSITE: http://www.geekeriki.tv


Impressum: https://geekeriki.tv/impressum


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Die mit *  gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme wir eine Provision, für euch entstehen selbstverständlich keinerlei Mehrkosten.


Video enthält bezahlte und unbezahlte Fremd- und Eigenwerbung!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2019  3h19m