Auf die Zirbelnuss

wöchentlich Hier bekommst Du alles zum FC Augsburg. Kristell Gnahm begrüßt Dich bei „Auf die Zirbelnuss – der FCA-Talk“. Sie spricht mit ihren Gästen über alles, was in der Fuggerstadt so abgeht. Transfers, Spiele und Fan-Gefühle. Abonniere gleich jetzt den Podcast! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/auf-die-zirbelnuss/

subscribe
share






Ab jetzt geht’s bergauf!


Endlich mal wieder ein Sieg für den FC Augsburg, und endlich mal wieder eine neue Ausgabe der Zirbelnuss. Seit der letzten Ausgabe sind so einige Spiele ins Land gezogen, und nicht allen boten Stephan (@urbster) und Kristell (@Kristaldo1907) Grund zur Freude. Vielmehr gab es beim 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach sehr viel zu jammern, und der FCA kann froh sein, dass mit den Bayern im nächsten Spiel ein Gegner kam, gegen den es endlich mal wieder Geschichtsträchtiges zu erspielen gab: Beim 2:2 schaffte es der FCA als erster Gegner, den Münchnern in der ersten und in der letzten Minute ein Tor einzuschenken. Was für ein schöner Rahmen für dieses spektakuläre Spiel! Nicht ganz so spektakulär, aber ebenso wichtig war das 0:0 in Wolfsburg, das natürlich ebenso Gegenstand der Zirbelnuss ist wie das ärgerliche 2:3 gegen Schalke. Und selbstverständlich wird auch das wichtige 0:1 gegen den SC Paderborn ausgiebig thematisiert, nach dem Trainer Martin Schmidt seinen in den Augen vieler wackelnden Trainerstuhl wieder gefestigt hat. Was all diese Partien über den Zustand des FC Augsburg aussagen, wie aussagekräftig die Tabellensituation zu diesem Zeitpunkt der Saison ist und was von Gregoritschs Wechselwünschen zu halten ist, wird in dieser Zirbelnuss ausgiebig diskutiert. Und natürlich gibt es wie immer auch wieder ein Update von den FCA Frauen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2019  1h31m