ChainlessLIFE

Tauche ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. Kostenloser Freiheitstest: Finde in nur 3 Minuten heraus, was Dich WIRKLICH von einem vollkommen freien, glücklichen und finanziell unabhängigen Leben abhält. ???? https://bit.ly/Test_Podcast

https://chainlesslife.com/

subscribe
share






episode 5: #65 Mindset Q&A - Unbewusste Fehler, toxisches Umfeld uvm.


Herzlich willkommen zu einem neuen Mindset Q&A.

Heute geht es um die Fehler die wir alle täglich machen, ohne uns diese wirklich bewusst zu sein. Es geht außerdem darum wie man mit einem toxischen Umfeld umgehen sollte und über mein persönliches Wachstum.

Viel Spaß,

Mischa


Bist du bereit, deine Ketten zu sprengen und dir DEIN ChainlessLIFE zu erschaffen?

Dann bewirb dich hier: https://bit.ly/CLLPC65


Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung in unsere Facebookgruppe.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

ChainlessLIFE Plattform

Instagram

YouTube


Time-Stamps

00:00 Intro

05:18 "Welche großen Fehler machen deiner Meinung nach die meisten Menschen heutzutage?"

07:20 Menschen sind oft zu unbewusst

08:15 Verdeckte Verhaltensmuster aufdecken

09:20 Schlechte Gewohnheiten führen zu schlechten Resultaten

11:30 Hochstaplersyndrom und Dunning Kruger Effekt https://karrierebibel.de/dunning-kruger-effekt/

13:30 Was die Menschheit auf globaler Ebene falsch macht

17:45 "Wie geht man mit seinem Umfeld um (mit dem man sich nicht identifizieren kann), wenn man sich nicht von diesem trennen kann?"

21:30 Wie du dich von negativen Leuten besser trennen kannst

26:00 Win Win Konversationen

27:15 Die letzte Mentoring Runde 2019

28:15 "Wie gehst du mit Wut, Angst und Unsicherheit um?"

33:30: Das Leben gibt denen am meisten, die das meiste aus dem machen, was das Leben ihnen gibt

36:45 "Was beschäftigt dich aktuell am meisten?"

39:30 Mehrwert für andere schaffen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2019  44m