Der Radio 7 Bandbus

Raus aus dem Proberaum, rein ins Radio – bewirb dich JETZT mit deiner Band oder solo! Dominic und Jack sind mit dem Radio 7 Bandbus unterwegs und suchen die heimlichen Stars im Radio 7 - Land! Anmelden unter: http://www.radio7.de/musik/bandbus-anmeldeformular

http://www.radio7.de/musik/der-radio-7-bandbus

subscribe
share






episode 63: Bandbus Ohne F


Diese Woche im Bandbus: Ohne F OHNE F. sehen sich selbst als Trio Infernale, das „deutsche Texte aus der Tiefe der Heimat“ in „durchgeknallten Gassenhauern“ als „rotzigen Rock´n Roll“ serviert. Sie kommen aus Dietershofen bei Weißenhorn und in der Art wie sie sich selbst vorstellen merkt man schon dass sie nicht alles so bierernst nehmen.. Werner Brunner alias Ratz am Schlagzeug und Gesang. Der Einzige, der Noten lesen kann, was ihm aber beim Trommelhauen auch nix nützt. Wolfgang Kordik alias Dicker am Bass und Gesang. Bühnenoutfit aus dem vorigen Jahrhundert… sein Credo: „Am Bass ist eine Seite mehr als genug“ Chris Keppeler alias Heino an Gitarre und Gesang. Zupft ständig an der Paula herum (wurde dafür komischer weise noch nie angezeigt). Warum sie in Phantasie-Uniform Jacken auftreten, was der „Krautinger“ aus Tirol für ihr aktuelles Album geleistet hat und was das F. bedeuted das bei OHNE F. fehlt, das verraten sie Dominic und Jack im RADIO7 BANDBUS. REINHÖREN!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2019  25m