Der beVegt-Podcast | vegan leben und laufen

Die veganen Läufer, Blogger und Laufcoaches Daniel Roth und Katrin Schäfer versorgen dich im beVegt-Podcast einmal pro Woche mit Tipps, Interviews und Inspiration rund um vegane Ernährung, Laufen, Training, Fitness, Motivation, Nachhaltigkeit, Minimalismus und mehr.

https://www.bevegt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 192: Justin P. Moore: Der vegane Weltreisende


In Folge 192 des beVegt-Podcast ist der vegane Kochbuchautor und Weltenbummler Justin P. Moore bei uns zu Gast. Justin hat schon mehr als 50 Länder bereist und trägt in seinen Büchern die leckersten veganen Gerichte aus fernen Ländern zusammen.

Wir sprechen mit Justin darüber, wie man auch abseits ausgetretener Pfade reisen kann, wie man auf Reisen mit den Menschen in Kontakt kommt - und warum es so wichtig ist, auch mal die eigene Komfortzone zu verlassen.

Shownotes: https://www.bevegt.de/justin-p-moore-podcast/

Alle Folgen: https://www.bevegt.de/podcasts/

Unterstütze uns: https://www.bevegt.de/unterstuetzen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2019  1h37m