Happy Rebels - Der Podcast

Der Podcast ist für alle, die Lust auf ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben haben. Wenn ihr also denkt "ich hab Lust was für mich zu tun und suche einen easy Einstieg in Themen wie Selbstliebe, Mut und Achtsamkeit" dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir stellen euch regelmäßig tolle Leute vor, die Experten für Mut, Selbstliebe und Achtsamkeit sind, die uns selbst total inspiriert haben und uns einfache Tipps geben, wie wir alle unser Leben noch erfüllter und glücklicher leben können.

https://happyrebels.de

subscribe
share






episode 36: Michael Obert, was hält uns eigentlich davon ab richtig durchzustarten?


Dieser Podcast ist richtig für dich, wenn du beruflich oder privat nicht aus den Puschen kommst, und daran was ändern möchtest. Michael erzählt uns im Interview, was uns davon abhält endlich das zu tun, was wir wirklich tun wollen. Er erklärt wie wir unsere Blockaden lösen können und gibt Tipps, die wir sofort anwenden können, um endlich loszulaufen. Viel Spass beim Anhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2019  22m