Beanstalk

Der Community Podcast rund um die Rocket Beans

https://beanstalkpodcast.wordpress.com

subscribe
share






Beanstalk #81


https://archive.org/download/beanstalkfolge81_201911/Beanstalk-Folge81.mp3

NDA, Star Wars Audioflick |

Die 81. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Stefan und Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser nicht von Philips OneBlade unterstützten Folge klären wir, wer von uns den besten Schnurrbart trägt, welche Uhr am besten zum stylischen Schnurrbart passt, welche fünfstündige Ausgabe von Plauschangriff man beim Rasieren hören kann und natürlich, ob sich als Alternative dazu eher Star Wars: Episode VII oder doch der „Jetzt live auf rocketbeans.tv“-Hinweis von Game Two eignet.

Spaß beiseite, es geht natürlich unter anderem um die aktuelle Staffel von NDA, Audioflick zu Star Wars: Episode VII und die Death Stranding Kontroverse. Wir schauen zurück auf das AoE-Special aus Berlin und blicken voraus auf die kommende Ausgabe von Alles Mögliche Fights. Außerdem ist das Community Nerd Quiz Finalpaket bei Flo angekommen und er erzählt Euch noch eine kleine Anekdote dazu.

Beanstalk #81 als mp3 herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2019  n/a