Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






episode 154: Sven sagt der Podcast Ausgabe 154


Hier die Shownotes:

BROTHALT IM HIMMEL

https://bit.ly/2Dhx4NY

Amerika verlängert eingeschränktes Handelsverbot mit Huawei

https://bit.ly/2OmZtsx

Amazon will seinen Paket-Versand komplett umstellen

https://bit.ly/35A1pDH

Ein Hamburger Startup verwandelt Nachrichtenseiten in Podcasts

https://bit.ly/2OgOfWh

WARUM WIR BARCAMPS LIEBEN UND WARUM AUCH DU AUF EIN BARCAMP GEHEN SOLLTEST!

https://bit.ly/2OhKlMQ

Comeback der Schiene – zehn Vorschläge

https://bit.ly/37zFCha

Genesis - The Lamb Lies Down On Broadway

https://bit.ly/2QRqE02

SPORT BEI ERKÄLTUNG: GESUND ODER GEFÄHRLICH? – WORKOUT WEDNESDAY

https://bit.ly/2rp0QxE

What Made The Phabulous F-4 Phantom So Special to Phantom Phanatics All Over The World?

https://bit.ly/35xidLy

Österreichischer Unfall-Tesla: Batterie hat nicht gebrannt

https://bit.ly/2QS3Qgz

von Carolin Desiree Töpfer

Was ich gerne vorher gewusst hätte: Gründungszuschuss & KfW Kredit

https://bit.ly/2OE5QqcCountdown zur Würzburg Web Week

https://wueww.de/

Barcamp Würzburg

http://barcamp-wuerzburg.de/

und von Ute Mündlein:

Trends 2020 – was sich im Vertrieb nicht ändern wird

https://reichepoet.blogspot.com/2019/11/trends-2020-was-sich-im-vertrieb-nicht.html


Musik:

Azido Domingo

https://soundcloud.com/azido-domingo

Impressum svenbecker.weebly.com/impressum.html

Datenschutzerklärung svenbecker.weebly.com/datenschutzerklaumlrung.html

Wenn Sie mich auf Patreon unterstützen möchten:

https://www.patreon.com/join/Svensagt

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/




fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2019  8m