Finanziell-entspannt

In diesem Podcast geht es um das Wissen um Geld und wie du damit für dich einen entspannten Umgang findest. Ist Geld gut? Ist es schlecht? Ich sage weder das eine, noch das andere. Geld ist eine Idee und kann als Werkzeug wundervoll funktionieren oder abhängig machen. Und es ist mit das spirituellste was wir auf der Welt haben. Die Idee des Geldes speichert die Zeit oder die Arbeit und wandelt Sie um in alles was wir uns erträumen können. In spannenden Interviews mit finanziell entspannten Menschen und Experten gehe ich zusätzlich auf das Thema ein.

https://finanziell-entspannt.de/

subscribe
share



episode 33: Sparringspartner für schnelleren Erfolg


Wie isst man einen Elefanten? In Stücken natürlich. Aber wo fange ich an? Wenn ich den Berg der Aufgaben zerteilt habe, was von den Stücken hat welche Priorität um schnell voran zu kommen?
Manchmal ist es entscheidend einfach nur einen Sparingspartner zu haben um die Aufgaben, die zu tun sind, tatsächlich zu erledigen und auch noch in der richtigen Reihenfolge. Wie das im Bereich Finanzen funktioniert, erkläre ich dir hier?
Mehr Informationen findest du unter www.finanziell-entspannt.de


share





 2019-11-27  20m