Uncle Bobcast | Fotografie Podcast

Wir (Nils Hasenau und Manuel Gutjahr) arbeiten beide hauptberuflich als Fotograf. Die wöchentlichen Inhalte für den Uncle Bobcast bestehen aus fotografischen Erfahrungsberichten sowie unserem beruflichen und privaten Alltag. Dabei versuchen wir nur über Dinge zu sprechen, von denen wir auch "Ahnung" haben. Das gelingt mal besser und mal schlechter.

https://uncle-bobcast.com

subscribe
share






episode 50: Uncle Bobshop


Nach Monaten der Pause, melden wir uns pünktlich zum einjährigen Geburtstag des Uncle Bobcast zurück. In der heutigen fünfzigsten Jubiläums-Episode berichten wir kurz, knapp und akkurat über die vergangene Mallorca-Woche und den dort stattgefundenen legendären Bobshop. Leider lässt unsere überschwängliche Euphorie keinerlei Platz für weitere Kleinthemen.

Auf die nächsten 50! Prost!

ShownotesUncle Bobshop – der Hochzeitsfotografie Workshop auf Mallorca

Wir sind nach einer fantastischen Workshop Woche auf Mallorca wieder zurück in Berlin und lassen die Tage Revue passieren. Aber auch die Teilnehmer kommen zu Wort. Wir haben ausgelassene O-Töne aus der Uncle Bobshop Finca mitgebracht.

 

Eindrücke vom Workshop auf Mallorca

 

Fotos: Manuel Gutjahr, Nils Hasenau, Sandra Westermann, Leonie Lorenz, Gesa Wendel

Der fachgerechte Einsatz eines Prismas

 

> UNSERE EMPFEHLUNGEN

> ITUNES

 

Podcast Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Der Beitrag Episode 50 - Uncle Bobshop erschien zuerst auf Uncle Bobcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2017  n/a