Uncle Bobcast | Fotografie Podcast

Wir (Nils Hasenau und Manuel Gutjahr) arbeiten beide hauptberuflich als Fotograf. Die wöchentlichen Inhalte für den Uncle Bobcast bestehen aus fotografischen Erfahrungsberichten sowie unserem beruflichen und privaten Alltag. Dabei versuchen wir nur über Dinge zu sprechen, von denen wir auch "Ahnung" haben. Das gelingt mal besser und mal schlechter.

https://uncle-bobcast.com

subscribe
share






episode 49: Styled Shoot


Nach einem fulminanten Wochenende erläutern wir fachmännisch (allerdings völlig erfahrungsfrei), wie sinnfrei oder -voll Styled Shoots tatsächlich sind. Wir wünschen euch viel Spaß.

ShownotesStyled Shoot als Start in die Branche oder als Neuausrichtung

Styled Shoots sind durchaus sinnvoll, wenn man weiß, wo man hinmöchte. Wir haben selber noch keine Styled Shoots gemacht – haben aber selbstverständlich eine Meinung dazu

> UNSERE EMPFEHLUNGEN

> ITUNES

 

Podcast Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Der Beitrag Episode 49 - Styled Shoot erschien zuerst auf Uncle Bobcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2017  n/a