Uncle Bobcast | Fotografie Podcast

Wir (Nils Hasenau und Manuel Gutjahr) arbeiten beide hauptberuflich als Fotograf. Die wöchentlichen Inhalte für den Uncle Bobcast bestehen aus fotografischen Erfahrungsberichten sowie unserem beruflichen und privaten Alltag. Dabei versuchen wir nur über Dinge zu sprechen, von denen wir auch "Ahnung" haben. Das gelingt mal besser und mal schlechter.

https://uncle-bobcast.com

subscribe
share






episode 51: Brennweiten in der Hochzeitsfotografie


Liebe Freunde der seichten Unterhaltung, der Kern der heutigen post-österlichen Episode lässt sich mit „Branding durch Brennweite“ auf den Punkt bringen. Des Weiteren plaudern wir entspannt über den erstaunlich professionell anmutenden Laufstil von Herrn Hasenau und die zauberhafte Emoji-Verbreitung im geschriebenen Wort.

ShownotesFestbrennweiten für Hochzeitsfotografen

Wir lamentieren über die Bandbreite von Festbrennweiten und welche wir davon selber gerne verwenden. Warum ist weniger möglicherweise mehr und das wahnsinnig gute Nikon 105 1.4 am Ende doch nicht die Lösung aller Probleme?

Apptipp

Wolltet ihr auch schon immer mal einen gestählten Körper im Sommer präsentieren? Diese App kann euch auf den richtigen Weg bingen >klick<

 

> UNSERE EMPFEHLUNGEN

> ITUNES

 

Podcast Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Der Beitrag Episode 51 - Brennweiten in der Hochzeitsfotografie erschien zuerst auf Uncle Bobcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2017  n/a