US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Stolle’s College Corner: Drama garantiert! Es ist Rivalry Week!


FOLGE 27: Da kann keine Tatort-Folge dieser Welt mithalten. Die Rivalry Week steht an im College Football. Jedes Jahr kurz vor Saisonende treffen erbitterte Rivalen (und oft auch direkte Nachbarn) im direkten Duell aufeinander. Es geht um die Ehre - aber oft auch noch um viel mehr: Divisionstitel, Meisterträume, Trainerjobs und und und. Stolle nennt euch die wichtigsten Rivalry Games des kommenden Wochenendes. Von Ohio State gegen Michigan bis Alabama gegen Auburn. Dabei könnte das komplette Playoff-Bild noch einmal auf den Kopfe gestellt werden - wenn das richtige (oder falsche) Team gewinnt... Außerdem nennt er euch seine aktuelle Top10, spricht über Justin Herberts dürftiges Spiel gegen Arizona State und fragt sich, was nur mit Jake Fromm und Georgias Offensive los ist...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2019  15m