Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#119 - Interview mit The Habit Rabbit alias Thomas Rohlfing


Ich spreche in der heutigen Episode mit Thomas Rohlfing, der den Youtube-Kanal The Habit Rabbit betreibt und im Herbst für einen Dokumentationsdreh in die USA gereist ist, um mit Lars Walther vom Veggieworld-Podcast Interviews mit vielen Ernährungsexperten der USA zu sprechen. Seine Impressionen und Learnings teilt er mit uns in dieser Podcastfolge. Ausserdem gibt es ein tolles Angebot von meinem Online-Kurs. -------------- Die Links zur Show: Thomas auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX29As59mn7bGIGbgTDc4bQ Instagram: https://www.instagram.com/the_habit_rabbit/ Facebook: https://www.facebook.com/TheHabitRabbit.vegan/ Der Podcast von Lars Walther: https://veggieworld.de/category/podcast/ DER GUTSCHEINCODE für den 29.11.2019 ist VAMILY33: Du bekommst 33% auf meinen Online-Videokurs und 20% auf ein einstündiges Coaching von mir via Skype. Hier der Link zum Kurs: https://akademie.vamily.de/vamily-akademie-starter-2019/ Im Dezember bekommst Du immerhin noch 20 % mit dem Code VAMILY2020. -------------- NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ * -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2019  51m