DIASPOR.ASIA Podcast

Wir machen einen unabhängigen Podcast, in dem wir aus einer asiatischen Perspektive über Diaspora in Deutschland sprechen. Unser Fokus liegt auf Empowerment, dem Sichtbarmachen asiatischer Identitäten und den dazugehörigen Geschichten.

https://www.mixcloud.com/DiasporAsia/

subscribe
share





episode 23: Grenzen / Boundaries


Episode 23

In Folge 23 sprechen wir über Grenzen/ Boundaries. Wir erzählen von unserem Lernprozess, Grenzen setzten zu lernen, zu kommunizieren und wie wir uns ein heilendes und wohlwollendes Miteinander in Beziehungen, Freund*innenkreisen, Politgruppen und Community vorstellen. Dabei schauen wir uns an, wie wir unsere Energie und Ressourcen beschützen können, wie wir Spaces gestalten können, was Codependency ist und wie unsere Struggles damit sind, unsere Grenzen mit unseren Familien zu kommunizieren. Außerdem erzählen wir ein bisschen, was gerade so in unserem Leben geht, was uns beschäftigt und wie wir uns zu Zeit damit fühlen einen Podcast zu machen, der doch irgendwie unerwartet sehr groß geworden ist.

Unterstützt uns finanziell

  • auf Patreon patreon.com/diasporasia

  • und Paypal paypal.me/diasporasiapodcast

  • und schreibt uns gerne Feedback an diasporasia@riseup.net


share







 2019-11-29  1h29m