blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






BWS35 – Vertauschte Weltraumbiber


Unsere letzte Buchvorstellung ist ja nun ein bisschen her, deswegen gibt es diesmal eine neue Folge dazu. Mel stellt zwei Bücher, die sie in letzter Zeit gelesen hat, vor und Tom gleich SIEBEN!

Den Anfang macht Mel mit „Happenstance – Zartes Erwachen“ von Jamie McGuire. Sie ist allerdings alles andere als begeistert von diesem Buch, so viel darf verraten werden.

Tom konnte es nicht auf sich sitzen lassen, dass Mel zwei Bücher vorstellt und so erzählt er uns ein wenig von der „Alex Benedict“-Reihe, die aktuell sieben übersetzte Bücher beinhaltet, von Jack McDevitt.

Zum Schluss erzählt Mel dann noch von ihrem zuletzt gelesenem Buch von Susan Elizabeth Phillips „Dieser Mann macht mich verrückt“ und ob sie dieses Buch verrückt gemacht hat und ob Tom sie regelmäßig zum Durchdrehen bringt, erfahrt ihr auch noch.

Der Buchhändler deines Vertrauens schwört auf diese Links:
  • „Alex Benedict“ – Jack McDevitt
  • „Happenstance – Zartes Erwachen“ – Jamie McGuire
  • „Dieser Mann macht mich verrückt“ – Susan Elizabeth Phillips


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2019  n/a