Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 66: SBS #54


Mit dem wunderbaren Monty Arnold begrüßen die drei von der Zankstelle diesmal einen absoluten Wunschgast, bekannt als Stimme von „Ups-die Pannenshow“, aber auch als Autor, Comedian und Synchronsprecher. Und soviel sei verraten: Es wird diesmal stellenweise ziemlich kontrovers, vor allem wenn das Marvel- und das DC-Universum aufeinander prallen. Ach ja, besinnlich wird es aber auch noch, schließlich ist dies ja unsere Jahresabschlussfolge. Also wird am Ende die Gitarre ausgepackt und gemeinsam ein Weihnachtslied angestimmt! Ho! Ho! Ho!


Wir wünschen allen Bärbels da draußen ein geruhsames Weihnachtsfest. Kommt gut rein. Wir hören uns 2019


Live aus dem Schmidtchen mit Special Guest MONTY ARNOLD

Unsere Website: https://straeterbenderstreberg.de

Monty Arnolds Website: https://www.montyarnold.de

Schmidtchens Website: https://www.tivoli.de

Monty Arnold in Action: https://www.youtube.com/watch?v=Y1wJ5CEyhOk&t=222s


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2018  1h18m