Gemischte Tüte - der PoTTcast

Zwischen Hochkultur und anne Bude.

https://www.instagram.com/gemischtetuete_podcast/

subscribe
share






episode 34: #34...die zum 1. Advent, mit heisser Hexe, Kratzeis und dem Kioskjungen!


Advent, Advent, die Tüte brennt! Zumindest sind wir beide voll on fire, und zelebrieren die Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr mit besonderen Special Folgen! Wir beginnen mit einem kleinen Rückblick auf ein ganz besonderes Event - die Kioskjunge x Gemischte Tüte Tour durch Essen Rüttenscheid! Trotz eisiger Temperaturen sind zahlreiche Gäste mit uns von Büdchen zu Büdchen gezogen und haben gelernt, wie die Unterschiede zwischen Kiosken im Ruhrpott bzw. Düsseldorf oder Köln sind… von wegen soziale Komponente, Anlaufpunkt für alle und so, weisste Bescheid!! Hier darf man zwar nur bis ans Fenster, is aber trotzdem wie zuhause! Danke besonders an Jonas und Fee, und an alle die dabei waren! Danke auch an den Wendler und seiner so grad eben volljährigen Freundin - eine Top Inspiration für Hits…Hits…Hits in unserer Spotify Playlist!!! Bleibt dran, bald gehts weiter! Schönen 1.Advent! Liebe! F+J


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2019  1h13m