pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 43: POMM043 - Donkey Kong Country


Allgemeines

An diesem wunderbaren, eiskalten ersten Advent macht Donkey Kong Country (SNES) den Anfang in unserem Advents-Spezial im pixelpommes Podcast. Der Klassiker – entwickelt von Rare – ist bis heute extremst beliebt und ist hervorragend gealtert. Vielleicht wünscht sich ja nach der Episode jemand von euch ein SNES zu Weihnachten?

Weitere Informationen und Links
  • Donkey Kong Country im eShop von Nintendo (für den News 3DS, Wii U und Wii erhältlich, letzterer eShop wurde allerdings bereits abgeschaltet)
  • Der Retro-Stream zu Donkey Kong Country auf YoutTube (Teil 1)
Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2019  52m