Gewagt gefragt

Interviews die Schubladen sprengen

https://anchor.fm/gewagtgefragt

subscribe
share





episode 5: Fühlst Du Dich manchmal, wie ein Stück Fleisch, Bella?


Bella Bavaria hat sich ihren Kindheitstraum erfüllt. Vor 7 Jahren ist sie in die USA ausgewandert und hat sich erfolgreich selbstständig gemacht. Schnell hat die heute 26-jährige gelernt, dass ihr makelloser Körper, ihr Kapital ist und arbeitet deshalb  in einem Tanzclub, der nur Erwachsenen Zutritt gewährt. Wofür sie ihr hart erarbeitetes Geld spart und an was sie denkt, während sie oben ohne an der Poledance Stange tanzt, offenbart sie uns bei Gewagt gefragt.

MINUTE 1:35 FRAGE 1 Wie bist Du in dieses Milieu rein gerutscht?

MINUTE 2:37 FRAGE 2. Wie viel verdienst Du?

MINUTE 4:17 FRAGE 3. Fühlst Du Dich nicht manchmal wie ein Stück Fleisch?

MINUTE 4:45 FRAGE 4. Brauchst Du das für Dein Selbstbewusstsein?

MINUTE 5:25 FRAGE 5. Wie sehen Deine Zukunftspläne aus?

MINUTE 5:58 FRAGE 6. Vermisst Du es, für Deinen Intellekt geschätzt zu werden?

MINUTE 10:07 FRAGE 7. Was sagen Deine Eltern zu Deinem Job?

MINUTE 10:36 FRAGE 8. Was bedeutet Glück für Dich?

MINUTE 14:39 FRAGE 9. An was denkst Du beim Strippen?

MINUTE 15:52 FRAGE 10. Erzähle mir etwas aus Deiner Branche, was Otto Normalverbraucher nicht weiß.

MINUTE 15:51 FRAGE 11. Ergänze diesen Satz: Wenn ich wüsste ich kann nicht scheitern, würde ich…


Dir hat der Podcast gefallen? Ich verdiene kein Geld damit. Meine Bezahlung sind Deine Likes, Abonnements und positiven Kommentare.

Besuche mich auf Facebook:     https://www.facebook.com/Gewagtgefragt  

oder meiner Homepage: https://www.geschichtendiedaslebenschreibt.de/

Du findest den Beitrag außerdem auf iTunes, Youtube und überall, wo es Podcasts gibt.

Weitere Infos zu Bella:

Bella auf Instagram:  https://www.instagram.com/bellabavaria/

Der Club in Colorado Springs / USA in dem Bella tanzt:  http://snootyfoxx.com/



share







 2019-12-01  19m