In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 40: IN ECHT JETZT? #40: Jan & Vassili @machiavellipod


Rap & Politik & Paartherapie

Vassili & Jan habe ich bei einem Seminar kennengelernt, nur kurz haben wir geredet. Das holen wir jetzt nach. Ich lese die Beiden zwar bei Twitter, aber in erster Linie höre ich sie regelmäßig. Zusammen machen sie einen Podcast. "Machiavelli - Rap & Politik". Für mich eine perfekte Mischung. Für Jan & Vassili offenbar auch. Denn ein Großteil ihrer Zeit als Journalisten geht für diese wirklich tolle Projekt drauf. Wir reden über Identität, Migration, Tempo, Rap, Politik und nicht zuletzt: über Freundschaft. Und wie Freundschaft auch Beef aushält und daran wächst.

Und hier geht's zum Machiavelli Podcast: https://open.spotify.com/show/2P7u4cJi2Oc7oifRdgDQkb


share







 2019-12-03  1h2m