Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share



episode 129: DaWa 129 – Manager auf Abruf


Eines Erdbebens gleich ging ein Ruck durch den geliebten Verein. Das Trainerteam um Ante Covic wurde freigestellt und ein schillernder Ex-Weltmeister und -Nationaltrainer, sowie aktuelles Aufsichtsratsmitglied, erschien als strahlender Ritter samt üppigem Hofstaat - Jürgen Klinsmann! Und Ex-Herthaner Arne Friedrich wird Team/Performance Manager - aber wofür und vor allem warum? Und was macht der Lange jetzt? Und der Lars?! Nach nur drei Tagen Training stellte man sich wacker den angeschlagenen Borussen aus Dortmund um den wankelmütigen Lucien F. – und hat nun weiter viel Arbeit vor sich. Quasi nebenbei und fast geräuschlos verabschiedete sich mit Uwe Bremer ein Berliner Journalisten-Original (vorerst) aus dem Presserummel um Hertha. Geräuschlos?! Nicht mit uns! Wir lassen ihn nochmal ordentlich hochleben! Zwischendurch schweifen wir ab.
Links – On Air: Henry Micha Uwe Yasemin Keine Episode mehr verpassen!


share





 2019-12-03  1h44m