Triple Double - Der deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast

Der erste rein deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast hosted by Michael Schneider und Mike Seier. Wir halten euch während der ganzen Saison mit Updates auf dem Laufenden und bringen euch die heißesten Fantasy News, um eurer Team zu pushen. Diskutiert mit uns und bleibt immer am Ball in unserer Discord-Gruppe: https://discord.gg/qDZarrW

https://www.tripledouble.blog

subscribe
share






episode 19: NBA Fantasy Basketball - Wien meets Ruhrpott die II.


Mike Seier beehrte wieder einmal eine der lebenswertesten und gleichzeitig unfreundlichsten Städte der Welt, nämlich unser Wien.

Zum zweiten Mal gibt es daher wieder feinsten Small & Fantasy Talk in lockerer Atmosphäre und unter vier Augen. Somit eine Pflichtepisode für alle Baller da draußen und stellt euch schon mal ein Mate dafür kalt!

Für weiteren exklusiven Fantasy Content & Austausch joint unbedingt unsere Discord-Gruppe:

https://discord.gg/qDZarrW

Lust auf Daily Fantasy Sports bekommen? Schickt täglich eurer Dream Team ins Rennen und casht bei den NBA Turnieren ab! Meldet euch gleich bei der #1 in Europa - auf FANTEAM - an:

http://bit.ly/2CV7DSo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2019  1h18m