US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Stolle’s College Corner: Playoff-Schocker – Dieses Team schafft’s in die Top4


FOLGE 28: Die reguläre Saison im College Football ist vorbei. Willkommen zu den Finals! Am Wochenende stehen die Endspiele der einzelnen Conferences an und es wird sich entscheiden, welche vier Teams es ins College Football Playoff schafft. Stolle sagt euch, welche vier Teams das seiner Meinung nach sein werden. LSU und Ohio State sind für ihn schon jetzt gesetzt. Clemson hat sehr gute Chancen. Doch wer ist Team #4: Georgia, Utah, Oklahoma, Baylor oder sogar Wisconsin? Seht selbst... Neben einem Blick auf die Playoffs sagt euch Stolle, wer für ihn in den einzelnen Finals der jeweilige Favorit ist. Und dazu gibt es noch ein frisches Update vom Trainermarkt. Denn die ersten Coaches mussten - oder wollten ihren Stuhl bereits räumen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2019  24m