Das Magazin zum Leben

"TopLife - Das Magazin zum Leben" ist ein Auszug aus der wöchentlichen Radiosendung. Für Fragen zur Sendung wenden Sie sich bitte an: podcast@awr.at

http://podcast.awr.org

subscribe
share






TopLife - Vergebung


Vergebung - keine moderne Angelegenheit, nicht nötig, ich brauch’ das nicht - oder? Was ist wenn mich aber Dinge quälen die man mir angetan hat, mit denen ich nicht abschließen kann? Ist Vergebung dann eine Lösung - meinen Mitmenschen ein Unrecht wirklich zu vergeben und es nicht nur zu verdrängen? / Genau darüber spricht heute Pastor Markus Krumpschmid, der als leider des Bibelstudieninstituts viele Menschen im Zuge der Bibelfernkurse betreut. Er erlebt selbst wie schwer uns Menschen Vergebung fällt und hält auch immer wieder Seminare ab in denen er das unbeliebte Thema beleuchtet. - "TopLife - Das Magazin zum Leben" ist ein Auszug aus der wöchentlichen Radiosendung. Für Fragen zur Sendung wenden Sie sich bitte an: podcast@awr.at. Unter www.awr.at gibt es auch jeden Monat ein spezielles Angebot.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2015  28m