Miauz Genau! – Der Pokémon Podcast

"Miauz Genau!" ist der deutsche Pokémon-Podcast, der sich verschiedenen Themen aus der Pokemon-Welt widmet. Von Reviews des Pokémon Anime und der Spiele, bishin zu Diskussionen über die neuesten Entwicklungen in der Welt der kleinen Taschenmonster - bei "Miauz Genau!" gibt es immer etwas Interessantes zu entdecken. Also haltet eure Podcast-Apps bereit und verpasst nicht die neuesten Folgen, wenn der Mauzi-Ballon am Himmel erscheint - denn jetzt gibt es Ärger – und es kommt noch viel härter!

https://www.miauzgenau.de/

subscribe
share






Zurück nach Alabastia [Miauz Genau! #023]


In dieser neuen Folge wagen Lukas und Dominik eine kleine Zeitreise (nun... viel weniger eine Zeitreise, als eine Reise in eine alternative Realität von dem, woran man sich meint zu erinnern): Wir besprechen die erste Episode vom Anime-Special "Pokémon Origins".
Auf unserem Review Abenteuer werden wir nicht nur höchst nostalgisch von Professor Eich begrüßt, und stellen uns unserem Rivalen Blau, sondern bekommen auch einige Tipps und Tricks von unserem Arenaleiter und Anime-Wegbegleiter Rocko. Ob er immer noch die Augen für Frauen offen hält, wir unseren Pokédex pflegen können, und ob wir es auch durch ein Easter Egg sogar mit Grün zu tun bekommen hört ihr in der neuen Folge von Miaut Genau!
Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2019  1h21m