HYPNOWORDS PODCAST

Stimme wirkt. Und weil jeder anders auf eine Stimme reagiert können wir im Spiel mit einer weiblichen und einer männlichen Stimme leichter Barrieren überwinden und schneller Veränderungen bewirken. Das ermöglicht uns intensiver mit dem Klienten zu arbeiten. Wir ergänzen uns nahezu perfekt. Der psychologische Aspekt gepaart mit neurolinguistischer Programmierung trifft auf Kommunikation und jahrelange Personal Coaching Erfahrung. Unsere Arbeit macht uns Spaß und Hypnosetrancen sind unsere Leidenschaft. Dass wir das was wir tun, gerne tun, spürt man – sagt man. Dabei ist uns Authentizität wichtig und gegenseitiger Respekt. Wir arbeiten einfach gerne zusammen.

https://hypnowords.podbean.com

subscribe
share






EPISODE 006 - ENTTÄUSCHUNGEN UND RÜCKSCHLÄGE


In den letzten beiden Folgen haben wir uns an unsere positiven Erlebnisse erinnert und Ressourcen aktiviert, Kraft geschöpft und Ziele fokussiert. Heute wollen wir Euch Mut machen. Denn es geht um das Thema Enttäuschungen und Rückschläge. Wie geht man damit um, wenn trotzdem mal was nicht läuft? Was tun, wenn man das Ziel aus den Augen verliert? Manchmal reicht es die Perspektive zu ändern um das Ziel wieder sehen zu können. Dies und einiges mehr in der aktuellen Episode. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2016  5m