Unbeschwert mit Neurodermitis leben!

Unbeschwert Leben mit Neurodermitis ist für viele ein Traum. In diesem Podcast zeigt Dir Sandra Stehr, wie Du diesem Traum ein Stückchen näher kommst, damit Du Frei und Unabhängig von Ärzten leben kannst. Hole Dir jetzt ein Stück Lebensqualität zurück.

https://sandrastehr.com/

subscribe
share






7 – Realtalk – Ich hatte einen Schub


Sandra Stehr unbeschwert mit Neurodermitis leben

Ich verhelfe Frauen zu mehr Lebensqualität, indem ich ihnen zeige,wie sie frei und unabhängig von Ärzten unbeschwert mit Neurodermitis leben.

Wir, mein Mann und ich, machen heute mal einen Realtalk. Ich hatte nämlich einen sehr starken Neurodermitis-Schub. Mit allem – wirklich allem – was dazu gehört. Aus diesem Grund wollte ich vorerst keine weiteren Folgen aufnehmen, sondern mich auf das konzentrieren, was wichtig ist. Wichtig war in diesem Moment dann einfach mein Körper. Selbstverständlich habe ich dabei alles das angewendet, was ich in meinen Coachings und Beratungen auch vorschlage. 

Folge 7 - Realtalk - Ich hatte einen Schub

von Sandra Stehr | Unbeschwert mit Neurodermitis leben

https://www.sandrastehr.com/wp-content/uploads/2019/12/Folge_7_Realtalk_Schub.mp3


share








 2019-12-11  1h0m