Systemfehler

In dem Podcast “Systemfehler” geht Christian Conradi dem Defekt auf den Grund. Wieviel Platz haben Fehler, Defekte und Abweichungen in einer Gesellschaft, die in sämtlichen Bereichen nach Perfektion strebt? Projizieren wir die vermeintliche Plan- und Steuerbarkeit, die wir mit Technologie erreichen, zunehmend auch auf uns? Wie gehen wir mit Fehlern um? “Ich will die Vielfalt des Zufalls untersuchen und die Abweichung vom Normalwert erforschen. Kurz gesagt: Ich will Geschichten über den Defekt erzählen”, verspricht Christian. Unterhaltsam, lehrreich, akustisch bunt und kurzweilig. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





Wie geht’s hier weiter? Neuer Doku-Podcast „Deine Welt“


Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, befindet sich der Systemfehler in einer langen Sendepause. Wer mein neues Podcastprojekt verfolgen will, den lade ich hiermit ein, "Deine Welt" zu abonnieren. In dem Doku-Podcast treffe ich in jeder Episode Menschen, die mir ihre Welt zeigen. Vom Imbissbudenbetreiber bis zur Investmentmanagerin. In der ersten Folge, die ihr direkt hier und jetzt hören könnt, geht's zu Jan, der mit seiner Familie seit vielen Jahren auf dem Wasser lebt - auf einem Hausboot auf dem Rummelsburger See in Berlin.

"Deine Welt" Webseite & Abo/Hör-Optionen:
viertausendhertz.de/deinewelt

"Deine Welt" Folge 1 - Leben auf dem Wasser:
viertausendhertz.de/dw01

"Deine Welt" bei Apple Podcasts hören & abonnieren:
apple.co/2LmdvZo

"Deine Welt" bei Spotify hören & folgen:
spoti.fi/2sFQbzb


share







 2019-12-12  54m