meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share





Scottish Open glänzen mit Viertelfinal-Lineup


Die Turniere der Home Nation Series sehen immer den Donnerstag als actionsreichsten Tag. Dieser Donnerstag machte keine Ausnahme. Das Feld musste von 32 auf 8 Spieler heruntergedampft werden. Jeder Spieler, der am Freitag noch im Einsatz ist, musste am Donnerstag zwei Mal ran. Und das Lineup für das Viertelfinale sieht sehr verlockend aus. Judd Trump, Ronnie O'Sullivan, Mark Selby, Mark Allen sind die vier prominentesten Namen, die beim letzten Weltranglistenturnier des Jahres noch unter den letzten acht stehen. Ronnie O'Sullivan hatte kaum Mühe, dieses Viertelfinale zu erreichen. Nachmittags Martin Gould und abends Joe Perry waren seine Hürden auf dem Weg in den Freitag, die er recht mühelos nahm. Im Viertelfinale trifft Ronnie auf Mark Selby, der einen der besseren Tage der letzten Monate aus sportlicher Sicht hatte. Auch souverän weiter ist Judd Trump, der es sogar noch schaffen kann, 100 Century Breaks in einem Kalenderjahr zu schaffen.


share







 2019-12-13  15m