meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share





Sixers gewinnen das Spitzenspiel


Vier Spiele gab es in der letzten Nacht in der NBA. Vier Spiele, die vier interessante Ergebnisse brachten. Andreas Thies und Patrick Rebien fassen zusammen. Das Spitzenspiel der letzten Nacht fand im TD Garden zu Boston statt. Die Boston Celtics und die Philadelphia 76ers trafen in einem Spiel aufeinander, das wir vielleicht so auch in den Playoffs zu sehen bekommen werden. Das Spiel an sich zeigte schon mal, worauf sich Fans bei solch einer Konstellation freuen könnten. Joel Embiid und Kemba Walker lieferten sich einen tollen Kampf, für die Celctics konnte auch Enes Kanter überzeugen. Am Ende stand aber ein knapper Sieg für das Team aus der City of brotherly love. In Mexico City trafen die Dallas Mavericks und die Detroit Pistons aufeinander. Und Luka Doncic zeigte einmal mehr, warum er ein besonderer Spieler ist. Er schaffte als erster Spieler außerhalb der USA und Kanada ein Triple Double in der NBA und führte seine Mavericks zum Sieg.  


share







 2019-12-13  15m