Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf

Steffen Schwarzkopf war weltweit im Einsatz. Seit 2016 lebt der WELT-Studiochef samt Familie in Washington. Eine Familie navigiert zwischen Arbeitsalltag und Hüpfburgen, Träumen und Albträumen. Einblicke hinter die Kulissen des Washingtoner Politbetriebs und in das Amerika der ganz normalen Leute. Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf. Auch mal satirisch, skurril, persönlich. Inside USA - jetzt abonnieren! Feedback gern an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/inside-usa/

subscribe
share






episode 42: Reporter am Rande des Nervenzusammenbruchs


Folge 42

Weihnachtszeit, Impeachment-Zeit: Joe Biden verliert die Contenance. Nancy Pelosi wird zum bad girl. Und Donald Trump tweetet immer wieder denselben Brei. Die Nerven liegen blank in Washington. Nicht nur bei den Politikern in beiden Lagern, sondern auch bei den Journalisten. Steffen wird von Albträumen geplagt, in denen er gegen den Frontrunner der Demokraten zum Liegestütz-Wettkampf antreten muss. Unser Korrespondent freut sich inzwischen, wenn die Metro im Tunnel steckenbleibt. Kein Mobilfunkempfang, das bedeutet Sicherheit vor seinem Präsidenten und dessen Tweets, wenigstens für ein paar herrliche Minuten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2019  7m